beauty artist angie banti - kosmetik
 

"jeder, der sich die fähigkeit erhält, 

schönes zu erkennen,

 wird nie alt werden."

- franz kafka - 


wimpernlaminierung

  die wimpernlaminierung ist eine weiterentwickelte prozedur zum wimpernlifting. die naturwimpern profitieren von dieser behandlung denn sie werden positiv beeinflusst und stärkt durch nährstoffkomponente die struktur. dadurch wird ein gesundes, langes, dichtes, farbintensives und perfekt geschwungenes ergebnis erzielt.

was bewirken die nährstoffkomponente:

  • mehr schwung, länge, farbe, und glanz
  • tiefe pflege und kräftigung der natürlichen wimpern durch vitamine
  • beschleunigt deutlich den wimpernwachstum und die wimperndichte aufgrund der aktivierung des haarfolikels
  • die wimpern fallen weniger aus

 

schon nach der ersten behandlung erscheinen die wimpern ca- 30% voller und geschwungener. das ergebnis wird verstärkt wenn man diese behandlung, im abstand von vier wochen, zwei mal wiederholt und erzielt ein 50% kräftigeres ergebnis.

die wimpernlaminierung ist für jeden, der eine alternative zur wimpernverlängerung sucht und sich wunderbar gesunde, starke, lange und schöne naturwimpern wünscht. 

behandlungsdauer inkl. beratung ca. 1,5 stunden.