beauty artist angie banti - kosmetik
 

"das schönste, was wir erleben können, 

ist das geheimnisvolle!

- albert einstein - 

  • phiremovaltr

phi removal

- nach der methode von "ella sakalauskienè" und branko babic

 

mit der sanften phiremoval methode entferne ich dein altes permanent make-upmicroblading oder auch dein unerwünschtes tattoo. 

wie wirkt phiremoval?

das entfernungsmittel für tätowierungen wird ähnlich verwendet wie eine tätowierung oder mikropigmentierung, mit derselben ausstattung. das mittel zur tätowierungsentfernung wirkt fast sofort, wenn die ursprüngliche tätowierfarbe herausgezogen wurde und bewegt sich durch die hautschichten nach oben. 

in den folgenden tagen bildet sich schorf mit der tätowierfarbe über der behandelten fläche. während die haut heilt, wird noch mehr von der unerwünschten tätowierfarbe herausgezogen. 

der schorf fällt dann von selbst ab und zieht die unerwünschte tätowierfarbe heraus. voraussichtlich wird es eine zweite kruste mit noch mehr tätowierfarbe geben. 

nach der anwendung und solange der schorf auf der Haut ist, ist die behandelnde stelle trocken zu halten.

die phiremoval-methode ist nicht schmerzhafter als das anbringen eines permanent make-ups (tätowierung) und das schnellste, nicht-chirurgische verfahren um die linien völlig zu entfernen.

der wirkstoff - glykolsäure

glykolsäure ist die bekannteste aus einer gruppe von chemikalien, die fruchtsäuren oder alpha-hydroxysäuren (aha) genannt werden.

sie gilt als naturprodukt und wird aus zuckerrohr gewonnen. glykolsäure hat ein sehr kleines molekül, das sehr leicht durch die äußeren hautschichten dringen kann. der wesentliche vorteil von glykolsäure ist die stimulation des kollagen unter der hornschicht. somit wird der heilungsprozess gefordert.

Behandlungsdauer inkl beratung ca. 1,5 stunden